Modern Workplace - digatus IT breakfast
13.06.2018 | digatus | 5 min Lesezeit
merken
per E-Mail erinnern
Bitte geben Sie eine E-Mail Adresse ein!
Das Datum darf nicht in der Vergangenheit liegen!
diesen Artikel merken
dieser Artikel ist auf der Merkliste

Digital Workplace – IT breakfast am 19.07.2018 in München

Im Juli geht das digatus IT breakfast in unserem Münchner Büro nun bereits in die vierte Runde und wir freuen uns schon auf zahlreiche Teilnehmer.
Die Veranstaltung hat sich mittlerweile als Serie etabliert und erfreut sich steigender Beliebtheit. In regelmäßigen Abständen tauschen wir uns bei einem leckeren Frühstück in entspannter Atmosphäre mit Kunden, Interessenten und Partnern zu spannenden Themen der IT-Branche aus.

19.07.2018

09:00 – 11:30 Uhr

Elsenheimerstraße 61
80687 München

Nach den regen Diskussionen zur EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) beim letzten Frühstück freuen wir uns nun auf einen aktiven Meinungsaustausch rund um das Thema Digital Workplace.

Im Zentrum stehen dabei Fragen, mit denen sich mittlerweile jeder beinahe täglich konfrontiert sieht, sowohl beruflich als auch privat.
Wie hat sich die Arbeits- und Kommunikationskultur im Zeitalter der smartphonegetriebenen “Always-On”-Gesellschaft verändert?
Wie können Unternehmen mit den aktuellen Entwicklungen mithalten und die passenden Strukturen für eine moderne Arbeitswelt schaffen?

Agenda

  • Arbeitswelt 4.0 – unser Vorstandsvorsitzender Stephan Bals spricht über den Wandel in unserer Arbeits- und Führungskultur
  • Office 365 – Chancen & Risiken der Cloud – Praxisnahe Einblicke in Migration, Prozessoptimierung, Security, Datenschutz sowie Handlungsempfehlungen aus Kundenprojekten
  • Collaboration – 100% Kollaboration durch digitale Arbeitsplätze, Intranet, Extranet, Projektmanagement und vieles mehr von unserem Partner MondayCoffee
  • Client- und Softwaremanagement – Volle Flexibilität aus der Cloud von unserem Partner bizcon
Office 365 Logo
Logo MondayCoffee
bizcon Logo

Das digatus IT breakfast

Die Idee hinter unserer Veranstaltungsreihe ist es, ein intensives Networking in der Region zu betreiben, dadurch neue Kontakte zu knüpfen und einen gegenseitigen Austausch zu fördern. Wir möchten wissen: Was bewegt und beschäftigt andere Unternehmen? Unser Ziel ist es dabei abwechslungsreiche, praxisnahe und aktuelle Themen und Trends anzusprechen. Mit unseren Vorträgen zu Beginn des Frühstücks möchten wir idealerweise Denkanstöße liefern, welche dann als Diskussionsgrundlage für die versammelte Runde dienen sollen.

Wir möchten mit unserem IT breakfast einen aktiven Dialog zwischen den Unternehmen der Region fördern. Ganz unabhängig von der jeweiligen Branche, denn die technologischen Trends und Themen wie beispielsweise die EU-Datenschutzgrundverodnung betreffen uns schließlich alle.
Alex Jacker
Head of Marketing

Nur noch wenige Tage

Die steigenden Teilnehmerzahlen und das gute Feedback unserer Frühstücksgäste bestätigen uns darin, die Serie fortzusetzen und den regelmäßigen Austausch in der Region weiterhin zu fördern.

27
Tage
13
Stunden
45
Minuten
34
Sekunden

Wir freuen uns auch auf Ihre Teilnahme, also melden Sie sich noch heute zum nächsten Termin an!

Zum Frühstück anmelden