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Support
Services


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Bei aller Innovation, Digitalisierung und Transformation – „Running the Business“ ist die Kernaufgabe einer Enterprise-IT, sowie den Status-Quo stabil zu betreiben, bevor man ihn verbessert. Unsere Erfahrung hat uns gelehrt, die wichtigen Dinge der IT ständig im Blick zu behalten, um größere Störungen und damit verbundene Verdienstausfälle zu verhindern. Die gesammelten Erfahrungen aus vielen Jahren Betriebsleistung im Umfeld der Enterprise-IT nutzen wir dabei, um unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Einen Anwendungsfehler erkennen, bevor er für den Endnutzer spürbar wird, ist hier der Optimalfall.

Im Bereich Servicedesk ist unser Anspruch, die Anliegen unserer Kunden bereits beim Erstkontakt erfolgreich zu lösen. Hierfür greifen wir unter anderem mit unseren Collaboration- und Self-Service-Plattformen auf ein vielschichtiges Lösungskonzept zurück, welches es unseren Mitarbeitern ermöglicht, schnell und unkompliziert Hilfestellung und Anwenderunterstützung zu geben. Die Bandbreite der Optionen geht dabei vom persönlichen Support bis hin zu virtuellen Unterstützungsmöglichkeiten.

Anführungszeichen
Das technische Rückgrat des Unternehmens ist bei aller Modernisierung und Innovation die bestehende Unternehmens-IT. Wir sind in der Lage, Ihre Infrastruktur mit unseren Support Services ständig zu überwachen und Anwender im Störungsfall schnell und umfassend zu unterstützen.
Alexander Tobias Zitat
Alexander Tobias
Leiter BU services
Prozess Servicedesk

Servicedesk
„Made in Germany“

Unser Versprechen

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Durch den rasanten technologischen Wandel im Rahmen der Digitalisierung wird der Betrieb moderner und innovativer IT-Systeme immer komplexer und erfordert mehr Know-how von Ihren Mitarbeitern. Schonen Sie deshalb Ihre eigenen wertvollen Ressourcen und fokussieren Sie sich auf Ihre Kernkompetenzen.

Unsere Fokus liegt darauf, Sie vollumfänglich bei den täglich auftretenden IT-Problemen, seien es große oder kleine, bestmöglich zu unterstützen, die Einsatz­bereitschaft und Verfügbarkeiten zu gewährleisten und sonstige Anliegen mit unserem technischen Wissen und der hohen sozialen Kompetenz zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu lösen. Vertrauen Sie auf uns!

Unsere Stärken

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Hohe fachliche Kompetenz und ausschließlicher Einsatz von umfassend qualifiziertem Personal garantiert eine hohe Erstlösungsquote

Unterstützung in Deutsch, Englisch und Italienisch

Permanente Weiterbildung der Fach- und Führungskräfte zur Gewährleistung von State of the Art Anforderungen und Technologieentwicklungen

Know-how Transfer aus zahlreichen Projekten im Mittelstand sowie für DAX-Konzerne

Standardisierte Prozesse und smarte Integration in Ihre bestehende Service Landschaft

Ihre Vorteile

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Fokussierung Ihrer Mitarbeiter auf das originäre Tagesgeschäft und deren Kernkompetenz

Flexible Preisgestaltung bei schwankendem Auftragsvolumen durch „on demand-Services“

Keine aufwändige Suche nach geeignetem Personal und Aufbau weiterer interner Ressourcen

Zuverlässige Partnerschaft vermeidet die kostspielige Weiterbildung interner Fachkräfte

Regionale Betreuung aus Bayern, fernab klassischer Outsourcing Center wie Near- oder gar Offshore

Testen Sie uns als Urlaubsvertretung oder Überlauf in Spitzenzeiten